Konsolidierung

In dieser von harter Arbeit geprägten Pionierzeit wurzelt unsere noch heute gültige Philosophie eines inhabergeführten, selbstständigen Unternehmens. Die Unterstützung des Praxislabors für die patientennahe Diagnostik war aber auch schon in den ersten Jahren gross. Aus heutiger Zeit wirkt die Tarifgestaltung der ersten Jahre paradiesisch – die Tarife waren noch voll indexiert. Moderne Technologien führten zu einer stetig breiter werdenden und qualitativ verbesserten Versorgung der Patienten. Im Hinblick auf die wirtschaftliche Lage wurden in der Folge die Analysentarife angepasst. Heute lassen wir uns immer mehr auf eine digitale Welt ein, die nicht nur Segen und Fortschritt bedeutet. Aber mit viel Erfahrung und technischem Know-How meistern wir alle Herausforderungen – zum Wohle Ihrer Patientinnen und Patienten.