Neue Lokalitäten auf der Lyss

Nach 12 intensiven Jahren an unserem Domizil im «Salmen» am Spalengarben 15 haben wir die Grenzen des Wachstums erreicht und ziehen im Sommer 2019 in grössere Räumlichkeiten. Wir freuen uns, wieder Platz zu haben, den wir für die Einführung neuer Technologien zur Verbesserung unseres Angebotes nutzen wollen. Das Labor Rothen bleibt dabei der «Spale» treu.
Der neue Geschäftssitz, eröffnet am 1. Juli 2019, findet sich nämlich am anderen Ende der Vorstadt, an der Mündung der Kornhausgasse. Dort haben wir eine Einrichtung abgelöst, die den Studierenden der nahen Universität als Papeterie diente. Stadtnähe und gute Verkehrsanbindung mit ÖV sind weiterhin gegeben. Da wir das Gebäude im Rohbau übernommen haben, konnten wir die Räumlichkeiten entsprechend unseren Bedürfnissen einrichten.

Tag der offenen Tür

Kunden und Partner konnten sich am 19. September 2019 an einem Tag der offenen Tür einen ersten Eindruck vom neuen Standort verschaffen.