FAMH Labor Kodex – Labor Rothen

FAMH Labor Kodex - Labor Rothen

Als Unterzeichner des FAMH Labor-Kodex engagiert sich Labor Rothen für hohe ethische Standards im Gesundheitswesen und der medizinischen Laboranalytik.

Wir freuen uns über die Inkraftsetzung des Code of Conduct, des Verhaltenskodex  für die medizinischen Laboratorien in der Schweiz. Dieser Kodex wurde in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben u.a. des KVG, des HMG und der VITH entwickelt.

Als Mitunterzeichner des FAMH Labor-Kodex verpflichten wir uns nun auch formal, Branchenstandards, die höchsten ethischen und kaufmännischen Anforderungen entsprechen, einzuhalten. Davon profitieren unsere Einsender und Partner wie auch die Patienten als Empfänger und Nutzniessende unserer Dienstleistungen.

Download Code of Conduct